Nürnberger Pferdeversicherung

Die NÜRNBERGER VERSICHERUNGSGRUPPE ist seit vielen Jahren dem Pferdesport eng verbunden.


Zu ihrem Engagement gehört an erster Stelle der NÜRNBERGER BURG POKAL, die inoffizielle Meisterschaft der jungen Dressurpferde. Neben der gezielten Förderung der Disziplin Dressur versteht sich die NÜRNBERGER aber auch darüber hinaus als Partner im Pferdesport.

 

Das Engagement der NÜRNBERGER im Pferdesport  bedeutet aber nicht nur sportliche Förderung.

Rahmenverträge zwischen dem Unternehmen und dem Pferdesportverband Berlin - Brandenburg ermöglichen für alle Mitglieder in angeschlossenen Reitvereinen attraktive Sonderkonditionen. Und die Vorteile sind nicht auf den Bereich der Versicherungen rund ums Pferd beschränkt. "Reiten heißt Partner sein" , lautet das NÜRNBERGER Motto. Sie können sich davon überzeugen.

 

Unsere Leistungen bei den Pferdeversicherungen sind z.B. die Pferdehalter Haftpflichtversicherung, der Pferdehaftpflichtschutz, ForderungsausfallSchutz, Pferde Transportversicherung, Reiter-Unfallversicherung, Pferdehaftpflichtversicherung, Individuelle Versicherungskonzepte  und noch einiges mehr, was Reiter und Pferd benötigen.



 

 

 

 

Unsere Leistungen und Produkte...